0
Tage
0
Stunden
0
Trainer

FUTSALCAMP

Faschingsferien
TSV Weilimdorf Mitglieder

179€

Normalpreis

199€

Die perfekte Vorbereitung für Fußballer

Unser Futsalcamp ist die optimale Vorbereitung für Fußballerinnen und Fußballer, die in der Rückrunde Vollgas geben wollen. In unserem Training werden technische Fertigkeiten, Ballkontrolle, Spielintelligenz und das Spiel auf engem Raum systematisch trainiert und gefördert.
In meiner Kindheit in Portugal haben wir nur Futsal gespielt. Das kleine Spielfeld half mir, meine Ballbeherrschung zu verbessern, und wenn ich Futsal spielte, fühlte ich mich frei. Ohne Futsal wäre ich nicht der Spieler, der ich heute bin.
Christiano Ronaldo

Wir unterstützen, wenn es Probleme bei der Finanzierung gibt. Alle Informationen findet ihr unter dem Punkt „Futsal für alle“.

Komm Zum FutsalCamp

Jetzt Anmelden

    Melde dich für dein Probetraining!